Skip to content

FRANKFURTER SCHUSS

DAS ORIGINAL

SÜß & SAUER. JETZT IST SCHUSS!

Lecker & Einmalig. Eine Komponente aus süß und sauer. Schmackhaft für Alle. 20%. Alc. Vol.

Drink Responsible! /// Ab 18 Jahren /// Von Kindern fernhalten!

IN DER BAR DEINES VERTRAUENS...

JUNGES STARTUP

Jeder “Schuss” ein Unikat!

AUCH FÜR LONGDRINKS

Schmeckt als Shot, aber auch für Longdrinks bestens geeignet.

KEINE SCHNAPSIDEE

Die Idee existiert bereits seit vielen Jahren. Als „Special Shot“ ausgegeben, servierte Sascha, die Ursprungsversion des Frankfurter Schuss, als Barkeeper – im Hotel Seeburg in Luzern, in der Schweiz. In Frankfurt zurück, dachte er sich, dass man dieses leckere Shot Getränk, welches so spritzigen Anklang fand,
auch vervielfältigen und anderen zu teil werden lassen kann. Ein schmackhafter Shot fehlt doch in der Freizeitwelt. Es gibt nur Jägermeister, Luft, Vodka.

Das war´s. Es gibt tausende Gins, tausende Biere. Aber keine Kurzen. Zumindest keine Gängigen und schon gar keinen Shot, der allen schmeckt. Doch wie soll das leckere „Shot“ Getränk heißen? Ein „alkoholhaltiges Kurzgetränk, das man „in einem Zug“ konsumiert. Ein Shot. Übersetzt Schuss. Verbunden mit Frankfurt = Frankfurter Schuss ©

Verwurzelt in der Event Gastronomie seit Kindesalter, wuchs sein Kumpel Benjamin in einem Klub mit angeschlossenem Hotel auf. Groß geworden mit dem World Wide Web, ist er Mitgründer des Frankfurter Schuss. Ohne Ben geht es nicht. Seit über zehn Jahren sind die beiden nicht nur beste Freunde, sie „arbeiten“ ebenso an unzähligen Projekten gerne und erfolgreich zusammen. Wobei Arbeit eher als Passion und herausfordernder Antrieb verstanden wird. Zu Ihren Projekten zählen das Stadt, Land, Bass Festival, hunderte von durch geführten Hotel Digital Klub Veranstaltungen mit hunderttausenden Besuchern, sowie viele weitere interkulturelle, künstlerische Werke im Online- und Event Bereich. Von dem Gedanken, über die Idee, bis hin zur Umsetzung – die beiden gestalten seit einer Dekade die Freizeitkultur in Frankfurt und dem Rhein-Main Gebiet. So lag es nahe, das auch der Frankfurter Schuss nur in gemeinsamer Sache zum Erfolg heran reifen kann. Heraus kam eine Mixtur aus Süße und Säure und aus zwei Früchten. Äußerst schmackhaft. So, wie ein frischer Cocktail!  Für Alle. Süß & Sauer. Wie die Stadt! Das ist der Frankfurter Schuss ©

Aus einer nächtlich entstandenen Zeichnung, entstand das Logo. Das wunderschöne Design der Flasche, in der unser Frankfurter Schuss ausgeschenkt wird, ist speziell – das gesamte Internet wurde durchforstet, bis ein geeignetes Gefäß gefunden war – und es musste genau dieses sein. Wenn auch erheblich kostspieliger. Der Frankfurter Schuss sollte von Anfang an keine Kompromisse eingehen. Ein Frankfurter macht keine Kompromisse. Süß und Sauer – wie die Stadt!

Drink Responsible! Ab 18 Jahren!

 

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN

Megaaaa das gute zeusch...
Guuudelauneee
@Instagram
😍❤️‍🔥🩸❤️‍🔥😍 der beste
Sascha Lebemann
DJ - Frankfurt
Der meist verkaufte Shot auf unserem Festival 2021.
Komplett ausverkauft, die Kunden lieben es!
Stadt Land Bass
Fernblick GmbH
🔥 Baba!! 😍
Ben Brown
DJ - Frankfurt
Sehr geil 🙌🏽
dumrq526
@Instagram
was 1 Name, ciao!
tinebey
@Instagram
Der Schuss ist ein muss 🙌 ❤️
steph_anie_sun
@Instagram
Meeeeeega lecker!!! ❤️😍
laury.bell
@Instagram
Nur Kinder trinken Jägi!
Michelle
Namastay e.V.
Geiler Stoff 🔥❤️
djkayhoffmann
@Instagram

Schnappschüsse

ZUGANG FÜR MINDERJÄHRIGE UNTERSAGT!